CHRISTIANE ETZBACH

S T E U E R B E R A T E R

Partner und Kanzleigründerin

Christiane Kellmer, Steuerberaterin

Hier finden Sie nähere Informationen zu der Gründerin der Kanzlei. 

Seit über 27 Jahren bin ich beruflich im Bereich Steuern in verschiedenen Positionen tätig und verfüge daher über umfangreiche Erfahrungen und Kenntnisse in den unterschiedlichsten steuerlichen Aspekten. Dazu bilde ich mich fortlaufend weiter, um die sich ständig verändernden steuerrechtlichen Rahmenbedingungen und Gesetze zu kennen und aktuell zu berücksichtigen. So setze ich meinen gesamten Erfahrungsschatz stets zum Nutzen meiner Mandaten ein. 

Außerdem arbeite ich seit vielen Jahren mit meinen Mitarbeitern und Partnern aus meinem Netzwerk vertrauensvoll und erfolgreich zusammen. Diese Zusammenarbeit ist eine wesentliche Grundlage, maßgeschneiderte Lösungen für meine Mandaten zu finden und zum geschäftlichen und beruflichen Erfolg meiner Mandantschaft beizutragen.   








 

Steuerberaterin
Christiane Etzbach (geb. Kellmer)

Steuerberaterin seit 2007
Berufserfahrung im Bereich Steuern seit 1994 

 


 

 

Ich bin Mitglied in folgenden Organisationen: